#LoveToShare

Wir teilen Miele Küchen, spannende Geschichten, unvergessliche Erlebnisse und leckeres Essen.

Unsere Mission

Was bedeutet Besitz? Was teilen wir wann mit wem? Wie sieht die Zukunft rund ums Teilen aus? Diese Fragen beschäftigen uns. Mit #LoveToShare zeigen wir, was Teilen für uns bedeutet - und wir nehmen Dich mit auf die Reise zu unseren Kunden, die uns ihre Miele Küche für ein unvergessliches Happening zu Verfügung stellen. Später teilen wir unsere Miele Küchen mit kreativen Koch-Aficionados, die Miele genau so lieben wie wir, und die ihr Wissen und Können mit der Welt teilen wollen.

Mit der #SharedKitchen unterwegs

Auf der Suche nach spannenden Geschichten gastiert die #SharedKitchen in den unterschiedlichsten Regionen der Schweiz: Wir besuchen mit der #SharedKitchen Menschen, die gerne ihre Miele Küche mit uns teilen wollen. Gemeinsam veranstalten wir mit unseren Gastgebern ein kulinarisches Highlight in ihren eigenen vier Wänden. Begleite uns auf dieser Reise und wirf einen Blick hinter die Kulissen.

Wie leben wir in Zukunft?

Mit #LoveToShare möchten wir zeigen, dass wir den Trend «Teilen» ernst nehmen. Wir präsentieren Dir Geschichten zu spannenden Personen und Projekten, die sich mit der Zukunft beschäftigen.

Rezepte aus der #SharedKitchen

Einfache und raffinierte Rezepte zum Nachkochen. Egal ob exotisch, traditionell oder ausgefallen – hier findest Du Koch-Inspirationen von unserem kulinarischen Partner Betty Bossi.